28. April

Florian Rain 11/1

Florian Rain 43/1

📍Rain

Noch am selben Tag wurden wir gegen 13:46 Uhr erneut alarmiert. Angehörige haben seit lĂ€ngerem nichts mehr von Ihrer Angehörigen gehört, daraufhin wurde die Feuerwehr und die Polizei alarmiert. Als die FeuerwehreinsatzkrĂ€fte vor Ort waren, erwarteten die Angehörigen diese bereits. Durch erneutes SturmlĂ€uten der Feuerwehr, entschloss der GruppenfĂŒhrer der Feuerwehr Rain die TĂŒre zu öffnen. Nachdem die TĂŒr von den EinsatzkrĂ€ften geöffnet wurde, konnte die Frau in der Wohnung bei Bewusstsein aufgefunden werden. Da sich in den Reihen der alarmierten FeuerwehreinsatzkrĂ€ften ein medizinisches Personal befand, ĂŒbernahm er die Erstversorgung, bis die RettungskrĂ€fte eintrafen. Kurz darauf wurde der komplette Einsatz der Polizei ĂŒbergeben und wir konnten nach ca. 1h wieder einrĂŒcken.

Â