22. März

+++Wir waren für Euch im Einsatz+++      

       

🗓22.03.2022      

       

Einsatznummer 8/2022      

    

📟THL 3, VU PKW Person eingeklemmt

      

🚒Im Einsatz:      

 

Florian Rain 11/1

Florian Rain 40/1

Florian Rain 43/1

Florian Rain 55/1

Florian Pfatter 40/1

Florian Pfatter 43/1

KBM Land 3/3

 

 

📍alte B8, Gewerbegebiet Rain 

  

Das schrillen der Sirene rief heute Morgen gegen 6.40 Uhr die Kameraden der FF Rain zum Einsatz.

Ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der alten B8, kurz vor Rain, war gemeldet.

Nachdem wir am Einsatzort angekommen waren und der Gruppenführer die Ersterkundung durchführte, konnte dies bestätigt werden.

Mit schwerem technischem Gerät, konnte die verunfallte Person aus dem Fahrzeug befreit werden.

Parallel wurde die Fahrbahn komplett gesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Diese Straßensperrung musste dann noch ca. drei Stunden aufrechterhalten werden bis wir wieder abrücken konnten.