15. Juni

+++Wir waren für Euch im Einsatz+++         

          

🗓15.06.2022         

          

Einsatznummer 16/2022         

       

📟THL 1, Straße reinigen 

         

🚒Im Einsatz:         

       

Florian Rain 40/1  

Florian Rain 43/1   

Florian Rain 55/1  

KBM Land 3/3     

Bauhof

   

📍Rain, Ortsgebiet

   

Um 20:24 schrillten die Funkmeldeempfänger der freiwilligen Einsatzkräfte der Feuerwehr Rain. THL 1, Straße reinigen war alarmiert. Vorort stellte sich heraus, dass ein Landwirt eine größere Menge an Kunstdünger verloren hatte. Dies erstreckte sich über eine länge von ca. 1 km. Nach kurzer Erkunden des Gruppenführers des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug, wurde der örtliche Bauhof informiert, der die Straße mit einem Kehrbesen reinigte. Nach ca. 45 min, konnten wir uns wieder Status 2 am Gerätehaus melden.