02. Januar

+++Wir waren fĂŒr Euch im Einsatz+++

 

🗓02.01.2022

 

Einsatznummer 1/2022

 

📟THL 1, Wohnungsöffnung akut

 

🚒Im Einsatz:

 

Florian Rain 11/1

Florian Rain 43/1

Florian Perkam 43/1

KBM Land 3/3

Polizei

Rettungsdienst

Notarzt

 

📍Radldorf

 

Am 02.01.2022 um 08:57 Uhr, schrillten die Sirenen der Freiwilligen Feuerwehr Rain und der Freiwilligen Feuerwehr Perkam. „Wohnungsöffnung akut“ lautete das Alarmstichwort. Nach Ankunft des Löschgruppenfahrzeuges der Feuerwehr Perkam und Rain, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Person konnte selbststĂ€ndig die TĂŒr öffnen und wurde an den Rettungsdienst ĂŒbergeben. Nach RĂŒcksprache mit der einsatzleitung, konnte die Feuerwehr Rain nach kurzer Zeit wieder abrĂŒcken und sich Einsatzbereit im FeuerwehrgerĂ€tehaus melden.  

 

Â