🗓 10.11.21

Florian SĂŒnching 41/1

Florian Mintraching 40/1

📍Bundesstraße 8, Rain zwischen Gewerbegebiet und Edeka Höhe Rain

Am heutigen Mittwoch wurden die EinsatzkrĂ€fte gegen 18:41 Uhr erneut auf die Bundesstraße 8 zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW, welcher von Regensburg Richtung Straubing unterwegs war, kam aus ungeklĂ€rter Ursache von der Fahrbahn ab, schlitterte mehrere Meter die angrenzende Straßenböschung entlang und wurde von einem grĂ¶ĂŸeren Baumstamm aufgespießt. Durch die Feuerwehr Rain wurde die verletzte Person erstversorgt und die Bundesstraße 8 bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes komplett gesperrt. Alle weiteren alarmierten KrĂ€fte brauchten nicht mehr eingreifen.

Im Anschluss unterstĂŒtzen wir die Polizei und den Abschleppdienst bei der Unfallaufnahme und der Bergung des PKWÂŽs.

Die B8 konnte in dieser Zeit halbseitig befahren werden.