19. Dezember

Am Samstag Nachmittag um 14:40 Uhr wurden wir mit dem Stichwort "Brand B3 Zimmer, Person in Gefahr" gemeinsam mit zahlreichen anderen Feuerwehren nach Pilling alarmiert.

 

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnten in Brand geratene Möbel im Wintergarten festgestellt werden, die jedoch von 2 Ersthelfer erfolgreich abgelöscht wurden.

 

Gemeinsam mit der Feuerwehr Perkam wurde unter Atemschutz das Brandgutes aus dem Wintergarten entfernt und kontrolliert, ob alle Brände vollständig gelöscht sind.

Nach ca. 2 Stunden waren alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

 

Im Einsatz waren:

 

FF Perkam (örtlich zuständig)

FF Rain (Rain 40/1, Rain 43/1, Rain 55/1 und Rain 11/1)

FF Wiesendorf

FF Dürnhart

FF Geiselhöring

Land 1

Land 3

Land 3/3

Rettungsdienst mit Notarzt

Polizei