31. Mai

+++Wir waren f√ľr Euch im Einsatz+++¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†

                    

ūüóď 31.05.2023¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†

                    

 Einsatznummer 7/2023               

                 

ūüďüTHL 1, Wohnungs√∂ffnung

                   

ūüöíIm Einsatz:¬† ¬† ¬†¬†

               

Florian Rain 40/1  

Florian Rain 43/1

Florian D√ľrnhart 44/1

Rettungsdienst 

Polizei  

        

ūüďćD√ľrnhart

 

Gegen 11:39 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Rain gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr D√ľrnhart zu einer Wohnungs√∂ffnung in der Ortschaft D√ľrnhart alarmiert. Am Einsatzort angekommen, wurden wir von der Anruferin schon empfangen. Da leider kein Schl√ľssel vorhanden war, macht sich ein Trupp bereit, um die T√ľre mit dem Ziehfix zu √∂ffnen, w√§hrend ein zweite Trupp sich √ľber den Balkon durch das gekippte Fenster Zutritt zur Wohnung verschaffte. Nach kurzer Zeit konnte wir die Haust√ľre von Innen √∂ffnen und die verletzte Person an den Rettungsdienst √ľbergeben.¬†