30. August

+++Wir waren f√ľr Euch im Einsatz+++¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†

                        

ūüóď 30.08.2023¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†

                        

Einsatznummer 18/2023                   

                     

ūüďü THL 1, Drehleiterrettung¬†

                       

ūüöíIm Einsatz:¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬†

                  

Florian Rain 40/1

Florian Rain 43/1

Florian Straubing 1/33/1

          

ūüďćRain¬†

     

In den fr√ľhen Morgenstunde des 30. August 2023, wurde die Freiwillige Feuerwehr Rain, gemeinsam mit dem LZ Zentrum, zu einer Drehleiterrettung im Dorfgebiet alarmiert. Ein Patient wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt, aber leider war ein Abtransport durch das Treppenhaus aus baulichen Gr√ľnden nicht m√∂glich. So wurde der Patient durch das Fenster mittels Drehleiter nach unten gebracht. Unsere Aufgabe bestand, die Kollegen aus Straubing und den Rettungsdienst zu unterst√ľtzen.¬†