26. Oktober

+++Wir waren f√ľr Euch im Einsatz+++¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†

                          

ūüóď 26.10.2023¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†

                          

Einsatznummer 24/2023                     

                       

ūüďü THL 1, VU PKW auslaufende Betriebsstoffe

                         

ūüöíIm Einsatz:¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬†

                    

Florian Rain 40/1  

Florian Rain 43/1

Florian Rain 55/1

        

ūüďćRain¬† ¬† ¬†

  

Am Donnerstagmorgen wurden die Freiwillige Feuerwehr Rain gegen 6 Uhr alarmiert. Alarmstichwort ‚ÄěTHL 1, VU PKW auslaufende Betriebsstoffe‚Äú. Vor Ort angekommen, verschaffte sich der Gruppenf√ľhrer des Hilfeleistungsl√∂schgruppenfahrzeug einen √úberblick √ľber die Einsatzstelle. Unsere Aufgaben bestanden daraus, die Insassen beider Fahrzeuge, bis Eintreffen des Rettungsdienstes, zu betreuen und die auslaufenden Betriebsstoffe zu binden. Nach ca. einer Stunde war f√ľr uns der Einsatz beendet und wir konnten uns wieder einsatzbereit im Ger√§tehaus melden.¬†