21. Februar

+++Wir waren f√ľr Euch im Einsatz+++¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬†

                   

ūüóď 21.02.2023¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬†

                   

Einsatznummer 5/2023              

                

ūüďüTHL 1, VU PKW

                  

ūüöíIm Einsatz:¬† ¬† ¬†

              

Florian Rain 40/1 

Florian Rain 43/1 

Florian Rain 55/1 

Rettungsdienst

Polizei 

Abschleppdienst 

       

ūüďćB8, Rain Gewerbegebiet¬† ¬†

 

Am heutigen Faschingsdienstag wurden wir gegen 16:45 Uhr durch die ILS Straubing zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 8 alarmiert. 

Auf H√∂he der Abfahrt Rain Gewerbegebiet, kollidierten zwei PKW‚Äės miteinander. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eine Person leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.¬†

Durch die Feuerwehr Rain wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet und gemeinsam mit einem Ersthelfer die verunfallten Personen betreut. Gegen 18:30 Uhr konnte die Einsatzstelle verlassen werden.