13. November

+++Wir waren f√ľr Euch im Einsatz+++¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬†

                           

ūüóď 13.11.2023¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬†

                           

Einsatznummer 25/2023                      

                        

ūüďü THL 3, VU eCall ohne Spracherwiderung¬†

                          

ūüöíIm Einsatz:¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†

                     

Florian Rain 11/1

Florian Rain 40/1   

Florian Rain 43/1 

Florian Rain 55/1 mit Lima

Florian Straubing 1/61/1

Florian Atting 11/1

Florian Atting 21/1

Florian Atting 46/1

         

ūüďćB8, h√∂he Atting

   

Am heutigen Montag wurden wir gegen 18:09 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Straubing L√∂schzug Zentrum zu einem Verkehrsunfall mit PKW mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Notruf wurde √ľber das im Fahrzeug befindliche SOS-System ausgel√∂st.¬†

Durch den Hinweis das die Airbags im Fahrzeug ausgelöst hatten, konnte bereits ein Fehlalarm ausgeschlossen werden. 

An der Einsatzstelle wurden zwei PKWs vorgefunden, welche durch einen Seitenaufprall/ Frontalaufprall verunfallt waren. Entgegengesetzt der Einsatzmeldung wurde keine Person eingeklemmt. 

Durch die Feuerwehr Rain wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Bundesstra√üe 8 f√ľr den Verkehr komplett gesperrt.¬†

Nachdem sich der Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Atting ereignete, wurde durch den Einsatzleiter die Feuerwehr Atting nachalarmiert. Im Anschluss √ľbernahmen die Kameraden aus Atting die Verkehrslenkung und das Ausleuchten der Einsatzstelle.