01. Juni

+++Wir waren f√ľr Euch im Einsatz+++¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬†

                     

ūüóď 01.06.2023¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬†

                     

 Einsatznummer 8/2023                

                  

ūüďü Wachbesetzung L√∂schzug Zentrum¬†¬†

                    

ūüöíIm Einsatz:¬† ¬† ¬† ¬†

               

Feuerwehr Rain 40/1

Feuerwehr Geiselhöring 30/1

         

ūüďćStraubing

  

Am Donnerstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Rain, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Geiselh√∂ring, zur Wachbesetzung in die Hauptfeuerwache alarmiert. Aufgrund eines Gro√übrandes bei einem Entsorgungsunternehmens der Stadt Straubing, waren alle L√∂schz√ľge der Stadt im Einsatz. Um die Alarmbereitschaft aufrecht zu erhalten, wurde die Feuerwehr Rain mit Ihrem Hilfeleistungsl√∂schgruppenfahrzeug (HLF), gemeinsam mit der Drehleiter der Feuerwehr Geiselh√∂ring auf die Wache des L√∂schzug Zentrum alarmiert. Nach ca. 3 Stunden konnten wir abr√ľcken.¬†