19. Juli

+++Wir waren fßr Euch im Einsatz+++          

           

🗓19.07.2022          

           

Einsatznummer 20/2022          

        

📟B2, Brand Freifläche >100m² 

          

🚒Im Einsatz:          

        

Florian Rain 11/1 

Florian Rain 40/1   

Florian Rain 43/1    

Florian Rain 55/1   

Feuerwehr Taimering

Feuerwehr Riekofen

Feuerwehr Sßnching 

Feuerwehr Aufhausen

Feuerwehr Pfatter

Feuerwehr Alteglofsheim

Feuerwehr Schierling 

Regensburg Land 5

Regensburg Land 5/3

    

📍Riekofen/ Oberehring 

 

„Brand Freifläche größer 100m²“ hieß die Alarmmeldung für die Feuerwehr Rain am Dienstagabend gegen 17:24 Uhr. 

Aus noch nicht geklärter Ursache geriet im Ortsteil Oberehring ein Feld samt Gebßsch in Brand. Durch die ersteintreffende Feuerwehr konnte das Feuer eingedämmt werden und die Lage nach kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Die anfahrenden Einsatzkräfte konnten die weitere Einsatzfahrt abbrechen.