15. Juni

+++Wir waren f√ľr Euch im Einsatz+++¬† ¬† ¬† ¬† ¬†

          

ūüóď15.06.2022¬† ¬† ¬† ¬† ¬†

          

Einsatznummer 16/2022         

       

ūüďüTHL 1, Stra√üe reinigen¬†

         

ūüöíIm Einsatz:¬† ¬† ¬† ¬† ¬†

       

Florian Rain 40/1  

Florian Rain 43/1   

Florian Rain 55/1  

KBM Land 3/3     

Bauhof

   

ūüďćRain, Ortsgebiet

   

Um 20:24 schrillten die Funkmeldeempf√§nger der freiwilligen Einsatzkr√§fte der Feuerwehr Rain. THL 1, Stra√üe reinigen war alarmiert. Vorort stellte sich heraus, dass ein Landwirt eine gr√∂√üere Menge an Kunstd√ľnger verloren hatte. Dies erstreckte sich √ľber eine l√§nge von ca. 1 km. Nach kurzer Erkunden des Gruppenf√ľhrers des Hilfeleistungsl√∂schgruppenfahrzeug, wurde der √∂rtliche Bauhof informiert, der die Stra√üe mit einem Kehrbesen reinigte. Nach ca. 45 min, konnten wir uns wieder Status 2 am Ger√§tehaus melden.¬†¬†